Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
News - A7 Ausbau Bettenwechsel sorgt für Dauer-Stau
A7-Ausbau News - A7 Ausbau Bettenwechsel sorgt für Dauer-Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 09.07.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der A7 staut sich der Verkehr. Quelle: Tanja Köhler

Die Dauerbaustelle A7 sorgt für stockende Anreise am Urlaubsziel. Zwischen Aalbek und Bordesholmer Dreieck steht der Verkehr still.

Zum Sommerferienbeginn in Nordrhein-Westfalen machen sich viele Touristen auf den Weg nach Schleswig-Holstein und Dänemark. Im nördlichen Nachbarland ist traditionell am Sonnabend Bettenwechsel.

Nutzen Sie die Nebenstrecken und versuchen Sie die A7 großzügig zu umfahren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Donnerstag ist zwischen Bordesholm und Neumünster-Mitte der erste sechs Kilometer lange Abschnitt für den Verkehr von Kiel in Richtung Süden freigegeben worden. Auf zwei Spuren rollt der Verkehr über die neue Beton-Bahn.

Bastian Modrow 02.06.2016

Baustellen machen die A7 nördlich von Hamburg derzeit zu einem Hindernis-Parcours. Am Wochenende ist die Autobahn an einer Stelle gar nicht passierbar. Die Sperrung dauert diesmal nur eine Nacht, aber bis es wieder richtig freie Fahrt auf der Strecke gibt, vergehen noch Jahre

28.05.2016

Autofahrer auf der A7 müssen sich am kommenden Wochenende rund um Hamburg auf Behinderungen und Sperrungen einstellen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag sollen die Vorbereitungen für den sogenannten Stellinger Deckel beginnen.

Bastian Modrow 26.05.2016
Anzeige