4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Finanznachrichten
Nach Debakel mit Smartphone
Samsung bietet Note-7-Nachfolger zum halben Preis
Gutschriften gab es bereits für Note-7-Käufer in Südkorea. Nun macht Samsung den Kunden ein weiteres Angebot.

Das Galaxy Note 7 ist tot – es lebe das Galaxy Note 8. Wann der Nachfolger des Pannen-Smartphones auf den Markt kommt, steht zwar noch in den Sternen. Klar ist aber: Samsung will den Preis deutlich nach unten drücken. Es gibt aber Einschränkungen.

  • Kommentare
mehr
Das britische Pfund ist auf dem tiefsten Stand seit 31 Jahren.
Nach Brexit-Äußerungen Britisches Pfund fällt auf 31-Jahres-Tief

Die Ankündigung der britischen Premierministerin Theresa May, das Brexit-Verfahren bis spätestens Ende März einzuleiten, hat das Pfund auf Talfahrt geschickt. Mit 1,2762 Dollar ist das britische Pfund auf dem tiefsten Stand seit 31 Jahren.

  • Kommentare
mehr
Am Montag hat sich der Dax von den Verlusten der Vorwoche etwas erholt.
Dax legt zu Anleger gewinnen Zuversicht zurück

Für Anleger wird es eine richtungsweisende Woche. Die Fed entscheidet am Mittwoch über ihre weitere Geldpolitik. Die Anspannung ist groß. Trotzdem erholte sich der Dax etwas von den Verlusten der Vorwoche.

  • Kommentare
mehr

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige