21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Conchita Wurst wird es nicht ohne Bart geben

Medien Conchita Wurst wird es nicht ohne Bart geben

Conchita Wurst will nicht ohne ihren Bart leben. "Conchita gibt es nur mit Bart", sagte die österreichische Dragqueen, die den Eurovision Song Contests (ESC) 2014 gewann, am Freitag in Hamburg der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Neuer "Star Wars"-Trailer wird Hit im Internet
Nächster Artikel
Estlands Präsidentenpaar lässt sich scheiden

Conchita Wurst wirbt für ihr Album «Conchita» und ihr Buch «Ich, Conchita».

Quelle: Daniel Reinhardt

Hamburg. "Ohne ihn wäre ich einfach nicht mehr Conchita. Ob ich ohne auch denselben Erfolg gehabt hätte, wer weiß das schon?", meinte Conchita Wurst. Hinter der Kunstfigur steckt der Österreicher Tom Neuwirth (26).

Für Conchita Wurst ist es völlig irrelevant, als Frau mit Bart zu polarisieren: "Mir kommt es auf den Charakter einer Person an." In der deutschen Facebook-Zentrale stellte die Künstlerin ausgewählten Hamburger Fans ihr neues Lied "You are Unstoppable" ihres ersten Albums vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3