27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
George Clooney mit Ehefrau Amal in Cannes

Film George Clooney mit Ehefrau Amal in Cannes

Schauspieler George Clooney (55) ist mit seiner Ehefrau Amal (38) zur Premiere beim Filmfestival Cannes gekommen. Die beiden schritten am Donnerstag gemeinsam vor der Gala von Clooneys aktuellem Film "Money Monster" über den roten Teppich.

Voriger Artikel
Jamie-Lee Kriewitz: „Beste Zeit meines Lebens“
Nächster Artikel
Kim ist "Germany's next Topmodel"

Jessica Chastain hat die Treppe noch vor sich. Foto: Guillaume Horcajuelo

Cannes. Der Oscarpreisträger trug einen schwarzen Smoking mit Fliege, die Juristin Amal eine schulterfreie, helle Abendrobe.

Mit dabei waren auch die Regisseurin des Thrillers, Jodie Foster (53), sowie die Schauspielerin Julia Roberts. Die 48-Jährige kam in einem dunklen Abendkleid und trug - wie Amal Clooney - die Haare offen.

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-160513-99-930107_large_4_3.jpg

Cool und lässig: Susan Sarandon (l) und Naomi Watts. Foto: Guillaume Horcajuelo

Zur Bildergalerie

Die Crew stellte beim Festival außer Konkurrenz den Film "Money Monster" vor. Darin wird ein Fernsehmoderator (Clooney) in seiner Live-Sendung als Geisel genommen. Der verzweifelte Entführer hat an der Börse seine Ersparnisse verloren. Die Produzentin der Show (Roberts) versucht herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Crash der Aktien kommen konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3