17 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Günther Jauch beim TV-Publikum auf Platz eins

Medien Günther Jauch beim TV-Publikum auf Platz eins

Unter den TV-Stars in Deutschland sehen Fernsehzuschauer laut einer Umfrage am liebsten den Quizmaster Günther Jauch. Der 59-jährige "Wer wird Millionär?"-Moderator wurde von 36 Prozent der 1005 vom Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid Befragten auf Platz eins gewählt.

Voriger Artikel
Grimm-Professur der Uni Kassel für Sven Regener
Nächster Artikel
Sönke Wortmann dreht "Charité" in Prag

Günther Jauch ist beim deutschen Fernsehpublikum ausgesprchen beliebt.

Quelle: Uli Deck

Berlin. Auftraggeber der Umfrage war die Illustrierte "Neue Post". Dahinter platzierte sich die Entertainerin Barbara Schöneberger (42) mit 11 Prozent vor Schauspieler Wolfgang Stumph (70) und Entertainer Thomas Gottschalk (65) mit jeweils 7 Prozent. Den Befragten hatte eine Liste mit 20 Namen vorgelegen. Mehrfachnennungen waren nicht möglich.

Bei der Frage nach der beliebtesten Sängerin beziehungsweise dem beliebtesten Sänger platzierte sich Helene Fischer (31 Jahre) mit 32 Prozent deutlich vor Andreas Gabalier (31) mit 12 Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3