16 ° / 11 ° stark bewölkt

Navigation:
James Franco schreibt Buch über Lana Del Rey

Leute James Franco schreibt Buch über Lana Del Rey

US-Schauspieler James Franco (37) hat ein Buch über die Sängerin Lana Del Rey (29) geschrieben. Es heißt "Flip-Side" (Rückseite) und besteht aus "echten und imaginären Unterhaltungen mit Lana Del Rey", wie der Verlag "Penguin Random House" bekanntgab.

Voriger Artikel
Angelina Jolie dreht Film über Kambodscha
Nächster Artikel
Fatih Akin verfilmt "Tschick"

James Franco ist ein Tausendsassa und steht auf Lana Del Rey.

Quelle: Tim Brakemeier

New York. Das 100-seitige Buch, das Franco zusammen mit dem Schriftsteller David Shields schrieb, soll am 15. März kommenden Jahres erscheinen.

Der Hollywood-Star hatte bereits einen Essay für das "V Magazine" über Del Rey geschrieben. Darin hieß es etwa: "Lana lebt in ihrer Kunst, und wenn sie für Interviews zur Erde herunterkommt, wird es chaotisch, weil sie nicht für diese Erde gemacht ist." Er habe die Sängerin für ein Buch interviewen wollen, schrieb Franco. Sie habe erwidert: "Es ist besser, wenn es nicht meine eigenen Worte sind."

Der im kalifornischen Palo Alto geborene Franco gilt in Hollywood als Multitalent. Von "Spider Man" über "127 Hours" bis zu "The Interview" hat er in mehr als 50 Filmen mitgespielt. Daneben ist er Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Hochschullehrer, bildender Künstler und Schriftsteller.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3