19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim

Leute Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim

Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua (31) will eine Radtour durch Mannheim machen. "Ich habe mir erst im Januar ein neues Fahrrad gekauft", sagte die Musikerin, die 2005 mit "Nine Million Bicycles" einen Hit landete, dem "Mannheimer Morgen".

Voriger Artikel
Sammler aus Leidenschaft: David Bowie und die Kunst
Nächster Artikel
Bregenzer Festspiele starten mit Faccios Oper "Hamlet"

Katie Melua will sich in Mannheim aufs Fahrrad schwingen.

Quelle: Sebastian Kahnert

Mannheim. Melua tritt an diesem Freitag in Mannheim auf. "Mein Fahrrad bringe ich definitiv mit und werde mir Zeit dafür nehmen." Als sie damals den Hit mit dem Fahrrad-Lied hatte, bekam sie viele Räder geschenkt, wie sie dem Blatt erzählte. "Bestimmt an die zehn Stück, das war verrückt." Die habe sie dann an Freunde und Verwandte verschenkt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3