23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Künstler beklebt Pfandflaschen mit Gedichten und Sprüchen

Kunst Künstler beklebt Pfandflaschen mit Gedichten und Sprüchen

Fabio La Fauci (38) beklebt leere Pfandflaschen mit Gedichten und Sprüchen, um Flaschensammlern eine Freude zu machen. "Ich habe selbst eine schwierige Phase durchgemacht im Leben", sagte der gebürtige Italiener der Deutschen Presse-Agentur.

Voriger Artikel
Ein letztes "Merci": Abschied der Chansonlegende Gréco
Nächster Artikel
Gesucht: Die besten Bauten für Flüchtlinge

Hat bereits 200 beklebte Flaschen in Berlin verteilt: der Künstler Fabio La Fauci.

Quelle: Paul Zinken

Berlin. Deutschen Presse-Agentur. "Und dann habe ich gesagt: Statt jetzt nur dran zu denken, wie schlecht das Leben ist, mache ich was für andere, für die, denen es am schlechtesten geht."

Rund 200 Flaschen hat er nach eigenen Angaben bereits in Berlin verteilt, damit sie gefunden werden. Darauf ist zu lesen: "Heute ist ein guter Tag". Oder: "Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3