23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
THE SCRIPT

Musik THE SCRIPT

Das Pop-Trio aus Irland landete 2012 mit der Single "Hall Of Fame" einen weltweiten Überraschungshit. Die Musik von The Script ist stimmungsvoll und verbindet Elemente aus Hip-Hop, elektronischer Musik und Soul.

Alle Songs haben eine gewisses irisches Lebensgefühl gemeinsam. Mit Größen wie U2 oder Paul McCartney tourte das Trio schon durch die Welt. Die Band hatte im vergangenen Herbst das neue Album "No Sound Without Silence" veröffentlicht, im Frühjahr waren sie bereits in Deutschland unterwegs. Im August kommen sie noch einmal wieder, etwa nach Bochum (27.08.) zum Zeltfestival Ruhr oder nach Frnakfurt am Main (28.08.). http://www.thescriptmusic.com/de/live

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3