23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfgang Joop würde konservativer leben

Leute Wolfgang Joop würde konservativer leben

Der Modedesigner Wolfgang Joop würde konservativer leben, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. Der 70-Jährige sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Ich würde nie mehr eine Scheidung zulassen, würde mich arrangieren.

Voriger Artikel
Italiens Renzi schenkt "Wein-Experten" Obama ein paar Flaschen
Nächster Artikel
Feier zum 80. Geburtstag zelebriert Rolf Beckers politisches Wirken

Joop würde sich heute für ein konservativeres Leben entscheiden.

Quelle: B. Pedersen

Berlin. n. (...) Ich würde aber auch den Kindern gegenüber mehr Distanz wahren, so wie man es in Generationen vor mir gehalten hat."

Heute sieht der gebürtige Potsdamer die Zeit, in der er Autoritäten kritisierte, selbstkritisch: "Letztlich haben wir kein anderes System gefunden, das funktioniert."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur aus der Welt 2/3