15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
AC/DC-Gründer Young: Axl Rose macht es sehr gut

Musik AC/DC-Gründer Young: Axl Rose macht es sehr gut

Vor ihrem Deutschland-Debüt mit Guns-N'Roses-Sänger Axl Rose am Mikrofon haben die Rock-Legenden von AC/DC eine positive Zwischenbilanz der Europa-Tour gezogen.

Voriger Artikel
Die Kunst des Belanglosen
Nächster Artikel
Im Dreieck der Abhängigkeiten

Angus Young (L - AC/DC) mit Sänger Axl Rose (R - Guns' N Roses).

Quelle: Jose Manuel Vidal / Archiv

Hamburg. "Es hat Spaß gemacht, es war sehr aufregend", sagte Gitarrist Angus Young im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Es sei natürlich anders als mit dem erkrankten AC/DC-Sänger Brian Johnson. "Aber Axl hat Spaß dabei. Er macht es sehr gut." Im Hamburger Volksparkstadion wollen Young und Co. vor etwa 50 000 Zuschauern rocken: "Wir freuen uns auf eine fantastische Show und das erste Konzert 2016 in Deutschland." Zudem sind Konzerte in Leipzig (1. Juni) und Düsseldorf (15. Juni) geplant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3