21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Butterzart: Sufjan Stevens beginnt Deutschlandtour in Hamburg

Musik Butterzart: Sufjan Stevens beginnt Deutschlandtour in Hamburg

Vor andächtig ruhigem Publikum hat der US-Indie-Pop-Sänger Sufjan Stevens seine Deutschlandtour gestartet. Im sehr vollen Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg präsentierte der in New-York ansässige Singer-Songwriter am Dienstagabend sein im März vorgestelltes Album "Carrie & Lowell".

Voriger Artikel
Ein anderes Frauenleben
Nächster Artikel
Filmfest Hamburg: Catherine Deneuve mit Douglas-Sirk-Preis

US-Indie-Pop-Sänger Sufjan Stevens hat seine Deutschlandtour gestartet.

Quelle: Henrik Josef Boerger

Hamburg. Stevens spielte zaghaft arrangierte Folk-Songs wie "Should Have known Better" oder "Blue Bucket Of Gold". Erst anderthalb Stunden, nachdem er die Bühne betreten hatte, sprach der Sänger seine ersten Worte, begrüßte damit die Anwesenden und kündigte akustische Lieder von früheren Veröffentlichungen wie "Illinois" und "Seven Swans" an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3