14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Der DSDS-Gewinner zum Greifen nah

Luca Hänni-Konzert in Kiel Der DSDS-Gewinner zum Greifen nah

Kreischalarm an der Hörn-Bühne: Die nicht abebben wollende „Deutschland sucht den Superstar“-Welle hat Luca Hänni zur Kieler Woche gespült. Für seine Fans gab sich der Gewinner der diesjährigen Staffel hautnah.

Voriger Artikel
Santiano: Auf rockender Welle in Kiel
Nächster Artikel
"Banklady" auf dem Kiez

War seinen Fans an der Hörn-Bühne ganz nah: Luca Hänni auf der Kieler Woche.

Quelle: Frank Peter

Kiel. An der wenn auch nicht gerade überfüllten Hörn-Bühne herrscht der erwartete Kreisch-Alarm, wenn Luca Hänni sie betritt, wenn er den nächsten Hit anstimmt, wenn er das Sweat-Shirt auszieht und die Muskeln des ehemaligen Maurerlehrlings spielen lässt. Wasser auf die Mühlen süßer Mädchenträume, die ihren Star zum Anfassen erleben dürfen, denn er sorgt sich um sie. „Nicht dass ihr verdurstet und mir hier zusammenklappt“, ruft er den jubelnden, durchweg sehr jungen Verehrerinnen zu, die ihm Teddies auf die Bühne werfen, und wirft zurück mit Wasserflaschen, aus denen er einen Schluck genommen hat.

B82260126Z.1_20120617182350_000+GBK7CNKP.1-0.jpg

Wahre Fan-Liebe: Beim Luca Hänni-Konzert auf der Kieler Woche hielt eine Besucherin ein Herz in die Höhe.

Zur Bildergalerie

 Lippenhautnah soll der Teeny-Star aus der DSDS-Retorte sein, möchte es aber auch. Fast ein wenig überwältigt wirkt er von so viel Zuspruch und ist ebenso enttäuscht wie seine Fans, dass nach sechs Liedern und dem zugegebenen Single-Hit „Don’t Think About Me“, nach knapp 40 Minuten also, schon wieder Schluss sein muss mit einander anschmachtender Schwärmerei. Allein, die genau durchgeplante DSDS-Choreografie will es so: Der Star in kleinen Dosen, damit er nicht allzu früh im Strohfeuer des schnellen Ruhms verlischt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Luca Hänni-Konzert in Kiel
War seinen Fans an der Hörn-Bühne ganz nah: Luca Hänni auf der Kieler Woche.

Kreischalarm an der Hörn-Bühne: Die nicht abebben wollende „Deutschland sucht den Superstar“-Welle hat Luca Hänni zur Kieler Woche gespült. Für seine Fans gab sich der Gewinner der diesjährigen Staffel hautnah.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr