23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Große Nachfrage nach Helmut Schmidts letztem Buch

Literatur Große Nachfrage nach Helmut Schmidts letztem Buch

Nach dem Tod von Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt stößt sein letztes Buch "Was ich noch sagen wollte" auf großes Interesse. Es sei am Mittwoch das meistverkaufte Sachbuch in Deutschland gewesen, teilte GfK Entertainment am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Weizenbier und Kulturschock
Nächster Artikel
Das Singen des Planktons

Helmut Schmidt war am Dienstag im Alter von 96 Jahren in Hamburg gestorben.

Quelle: A. Warmuth/Archiv

Baden-Baden. Schmidt erzählt darin nach Verlagsangaben von Menschen, die ihn prägten und an deren Beispiel er sich orientierte. Der SPD-Politiker war am Dienstag im Alter von 96 Jahren in Hamburg gestorben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3