18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hans-Christian Hoth bei den Komödianten

Kiel Hans-Christian Hoth bei den Komödianten

Seit Jahren schon ist der Kabarettist und Komiker Hans-Christian Hoth gern gesehener Gast bei den Kieler Komödianten. In seiner neuen Bühnenshow „Stabile Seitenlage“ nehmen gute alte Bekannte den medizinischen Fachbegriff als Grundlage für ihre je spezifische Sicht auf die Weltlage.

Voriger Artikel
Bei sich angekommen
Nächster Artikel
Rapper Prinz Pi im ausverkauften Max

Hans-Christian Hoth in "Stabile Seitenlage".

Quelle: Friedrun Reinhold

Kiel. Da quasselt sich die Nervensäge Anneliese Nöllmann durch das Zeitgeschehen, gibt der Experte für alles und jedes Felix Weltrang seine zynischen Kommentare zur Lösung der Rentenfrage - ex und hopp - ab. Die Handpuppe Hermann mutiert vom Patienten zum „Krankenhaustouristen“ und der Chirurg Professor Blasius erzählt stinkbesoffen und mit dem Gemüt eines Schlachterhundes vom Alltag in den Krankenhäusern. Wie die anderen Bühnenfiguren Hoths sind sie scharf umrissene, zur Kenntlichkeit verzerrte Karikaturen von Menschen wie du und ich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3