21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Anne Clark auf Abschiedstour in Kiel

Kieler Woche Anne Clark auf Abschiedstour in Kiel

Die britische Sängerin Anne Clark hat ihr nahendes Karriereende bekannt gegeben: Wie Maximum Booking, Partner der Künstlerin mitteilte, wird ihre "Wasted Wonderland"-Europa-Tour 2016 ihre letzte Tournee sein. Am 22. Juni macht Clark auch Station auf der Kieler Woche, ihr vorletztes Konzert der Tour.

Voriger Artikel
Kunstsammlung Bönsch kommt nach Schleswig
Nächster Artikel
Stage Entertainment schließt Musicalschule in Hamburg

Blick in die Zukunft: herrB und Anne Clark werden nicht mehr häufig gemeinsam auf der Bühne stehen.

Quelle: Eldorado-Promotion

Kiel. Wie Jeff Aug von Maximum Booking bestätigte, wird Clark das Konzert auf der Krusenkoppel in Kiel noch spielen, auch weitere Festivalauftritte im Sommer seien noch möglich. Doch eine weitere Tour stehe für die Britin nicht zur Debatte.

Das Konzert in Kiel wurde angekündigt als "besondere Live-Performance mit erstaunlicher Licht- und Videoshow". Begleitet wird Clark be ihrem Auftritt vom deutschen Musiker und Produzenten herrB.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3