16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Musikhochschule Hamburg: Dritte Amtszeit für Elmar Lampson

Musik Musikhochschule Hamburg: Dritte Amtszeit für Elmar Lampson

Der Präsident der Hamburger Musikhochschule, Elmar Lampson (62), bleibt für weitere sechs Jahre im Amt. "Zusammen mit dem ganzen Team der Hochschule hat Professor Lampson gezeigt, dass er auch in schwierigen Zeiten überzeugende Konzepte entwickeln und umsetzen kann", sagte Michael Lang, Vorsitzender des Hochschulrats.

Voriger Artikel
Hervorragend: Drei Kieler Kinos ausgezeichnet
Nächster Artikel
Kulturbehörde und Hubertus Wald Stiftung unterstützen Camerata

Die Hochschule für Musik und Theater.

Quelle: Angelika Warmuth/Archiv

Hamburg. Mit den aktuellen Umbaumaßnahmen, der Suche nach einer neuen Bleibe für die Theaterakademie und der schwierigen Haushaltslage angesichts der Schuldenbremse stehe die Hochschule vor mächtigen Herausforderungen. Bereits am 10. Juni hatte der Hochschulsenat Lampson mit großer Mehrheit wiedergewählt. Lampson ist seit 1. Oktober 2004 Präsident der Hochschule für Musik und Theater.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3