27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Peter Maffay begeistert Fans bei Open-Air-Auftakt

Musik Peter Maffay begeistert Fans bei Open-Air-Auftakt

Vor rund 10 000 Fans hat Peter Maffay am Freitagabend seine Open-Air-Tour "Niemals war es besser" in Bad Segeberg gestartet. Wo sonst jeden Sommer die Karl-May-Spiele stattfinden, heizte Maffay mit Klassikern und auch neueren Hits ein.

Voriger Artikel
Peter Maffay startet seine Open-Air-Tournee in Bad Segeberg
Nächster Artikel
Das Musical funktioniert auch drinnen

Der Musiker Peter Maffay.

Quelle: Daniel Reinhardt

Bad Segeberg. Unterstützung bekam er dabei von der niederländischen Band The Common Linnets. Am Samstag gibt er ein weiteres Konzert auf der Freiluftbühne am Kalkberg, bevor er bis Ende Juni mit insgesamt 15 Konzerten quer durch Deutschland und der Schweiz tourt.

Bislang seien mehr als 200 000 Tickets verkauft worden, teilten die Veranstalter mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Deutsche Presse-Agentur dpa

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3