17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Das Netz trauert um Uwe Friedrichsen

Reaktionen Das Netz trauert um Uwe Friedrichsen

Er war der Schüler in Gustaf Gründgens „Faust“ und spielte den Fahnder in „Schwarz-Rot-Gold“: Jetzt ist Uwe Friedrichsen, der Schauspieler mit der markanten Stimme, mit 81 Jahren gestorben. Auch die Twitter-Gemeinde trauert um den bekannten Schauspieler. Auch das Netz trauert um den Schauspieler.

Voriger Artikel
Schauspieler Uwe Friedrichsen gestorben
Nächster Artikel
Viermaster "Peking" wird im Herbst nach Hamburg geholt

Er war der Schüler in Gustaf Gründgens „Faust“ und spielte den Fahnder in „Schwarz-Rot-Gold“: Jetzt ist Uwe Friedrichsen mit 81 Jahren gestorben.

Quelle: Maurizio Gambarini/ dpa ( Archiv)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3