14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
"Rocky"-Hauptdarsteller für Musical gefunden

Musik "Rocky"-Hauptdarsteller für Musical gefunden

Deutschlands Musical-"Rocky" ist gefunden: Der 36-jährige Deutsch-Amerikaner Drew Sarich wird Hauptdarsteller der Inszenierung nach den gleichnamigen Filmerfolgen mit Sylvester Stallone.

Hamburg. Das Musical feiert im November seine Uraufführung in Hamburg. Unter 1000 Bewerbern hatten die Macher nach der Titelfigur gesucht. Hollywood-Star Stallone habe persönlich sein Okay gegeben, berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch. "Er ist ein toller Schauspieler, ein brillanter Sänger und hat genau den richtigen Look", sagte der 65-Jährige über seinen Nachfolger auf der Bühne. Auch die Besetzung für Rocky-Freundin Adrian steht fest: Die Niederländerin Wietske van Tongeren übernimmt die weibliche Hauptrolle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3