16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Udo Lindenberg rockt HSV-Stadion: 45 000 Fans erwartet

Musik Udo Lindenberg rockt HSV-Stadion: 45 000 Fans erwartet

Heimspiel für Rockstar Udo Lindenberg: Auf seiner aktuellen Tour macht der Musiker am Samstagabend in seiner langjährigen Wahlheimat Hamburg Station. Das Open-Air-Konzert im HSV-Stadion ist nach Angaben der Veranstalter seit Wochen ausverkauft - rund 45 000 Fans werden erwartet.

Voriger Artikel
Weltklasse mit Brass-Humor
Nächster Artikel
Udo Lindenberg feiert in Hamburg Panikparty mit Raab

Der deutsche Sänger Udo Lindenberg.

Quelle: Ina Fassbender/Archiv

Hamburg. Auch alle weiteren Shows bis zum Abschluss in Leipzig am 26. Juni seien nahezu ausverkauft, hieß es. Lediglich für die beiden Zusatzkonzerte in Hannover (15.6.) und Leipzig (26.6.) gebe es noch einige wenige Restkarten. Gestartet hatte Lindenberg die 14 Termine umfassende Tour im Mai in der Schalke-Arena von Gelsenkirchen - kurz nach seinem 70. Geburtstag und nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "Stärker als die Zeit".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3