21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Udo Lindenbergs Tour-Auftakt ausverkauft

Musik Udo Lindenbergs Tour-Auftakt ausverkauft

Die "Panikparty-Stadion-Tour" von Udo Lindenberg startet am 10. Juli in Hannover, das Auftaktkonzert ist aber schon ausverkauft. Für Hannover seien 40 000 Karten verkauft worden, teilte der Veranstalter, Roland-Temme-Konzerte (RTK), am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Meadows eröffnet Literatur-Festival "Lesen ohne Atomstrom"
Nächster Artikel
Neue Musik und neue Wahrnehmung

Udo Lindenberg bei der Verleihung des Musikpreises Echo.

Quelle: Jens Kalaene/Archiv

Hamburg/Hannover. Für die Generalprobe am Tag davor würden 25 000 Tickets angeboten. Die Lindenberg-Tour geht weiter am 14. Juli in Berlin. Dort sind 39 000 der 60 000 Tickets verkauft. Für das Abschlusskonzert am 18. Juli in Frankfurt sind 40 000 der 42 000 Karten bereits weg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Kultur 2/3