20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
100 000 Euro Schaden bei Hausbrand

Brände 100 000 Euro Schaden bei Hausbrand

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Rohlstorf im Kreis Segeberg ist ein Schaden von etwa 100 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten die Bewohner des Hauses am Donnerstagabend bemerkt, dass der Dachüberstand der Terrasse in Brand geraten war.

Voriger Artikel
Vermisste Familie: Polizei stellt Ermittlungen nicht ein
Nächster Artikel
Soko "Castle" der Hamburger Polizei verfolgt Einbrecher

Die Feuerwehr musste am Freitag einen Einfamilienhaus-Brand löschen.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Rohlstorf. Er grenzte an den Schornstein des Außenkamins, in dem zuvor Feuer gebrannt hatte. Die Ermittler vermuten einen technischen Defekt als Brandursache.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3