17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
12-Jähriger bei Fahrradunfall in Hamburg schwer verletzt

Unfälle 12-Jähriger bei Fahrradunfall in Hamburg schwer verletzt

Ein 12 Jahre alter Junge ist in Hamburg-Hausbruch auf seinem Fahrrad mit einem Lkw zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Junge wollte am Donnerstagmorgen eine Straße überqueren, teilte die Polizei Hamburg mit.

Hamburg. Dabei habe er nach Zeugenaussagen nicht auf den Verkehr geachtet. Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Jungen trotz Vollbremsung mit seinem Fahrzeug. Der Radfahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3