16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
15-Jähriger stirbt nach Fahrradunfall

Saustrup 15-Jähriger stirbt nach Fahrradunfall

Bei einer Kollision mit einem Auto hat ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer in Saustrup tödliche Verletzungen erlitten. Der Junge hatte am Montagnachmittag gerade das elterliche Grundstück verlassen und wollte nach ersten Erkenntnissen die Landstraße überqueren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Ursache für Zugunglück weiter unklar
Nächster Artikel
Geschäftsmann im eigenen Haus von bewaffnetem Täter überfallen

Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, erlag dort jedoch am Montagabend seinen Verletzungen.

Quelle: Sven Janssen

Saustrup. Ein sich nähernder Wagen konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Dessen Fahrer leistete am Unfallort bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, erlag dort jedoch am Montagabend seinen Verletzungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel