23 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
15 Schweine verenden bei Feuer in Nordfriesland

Brände 15 Schweine verenden bei Feuer in Nordfriesland

Ein Feuer auf einem Bauernhof in Klixbüll (Nordfriesland) hat in der Nacht zum Dienstag ein Stall- und Lagergebäude zerstört. Wie die Polizei in Flensburg mitteilte, kamen bei dem Brand etwa 15 Schweine um.

Klixbüll. Menschen wurden nicht verletzt. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Flammen. Die Höhe des Schadens an dem knapp 400 Quadratmeter großen Gebäude und die Brandursache waren am Dienstagmorgen noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3