9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
15-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Unfälle 15-jähriger Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 15-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagmorgen in Itzehoe unter einen Lastwagen geraten und lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Auto stößt frontal mit Traktor zusammen
Nächster Artikel
Zahl der Badetoten in Hamburg verdoppelt sich

Ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Itzehoe. Der 15-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem jüngeren Bruder auf dem Radweg unterwegs. Als der Fahrer mit seinem Lastwagen nach rechts abbiegen wollte, kam es zu der Kollision. Der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3