18 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
16-Jährige geht in Schule mit Schlagring auf ihren Ex-Freund los

Kriminalität 16-Jährige geht in Schule mit Schlagring auf ihren Ex-Freund los

Mit einem Schlagring hat eine 16-jährige Schülerin ihren ein Jahr älteren Ex-Freund während einer Schulpause in Kellinghusen (Kreis Steinburg) attackiert. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag versperrte das Mädchen am Mittwoch in der Gemeinschaftsschule dem 17-Jährigen den Weg und forderte 100 Euro Schulden zurück.

Kellinghusen. Im Streit ging die Schülerin dann mit dem Schlagring auf ihren Ex-Freund los, er konnte ausweichen. Ein Lehrer alarmierte die Polizei, der Schlagring wurde beschlagnahmt. Gegen die 16-Jährige Schülerin wurde Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3