25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
18 Jahre alter mutmaßlicher Autodieb geschnappt

Kriminalität 18 Jahre alter mutmaßlicher Autodieb geschnappt

Mit einem gestohlenen Auto und ohne Führerschein ist am Donnerstagabend ein 18-Jähriger von der Hamburger Polizei erwischt worden. Ein Freund des rechtmäßigen Autobesitzers hatte den Wagen auf der Straße wiedererkannt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Hamburg. Er sei dem 18-Jährigen hinterhergefahren, bis dieser das Auto in einem Hinterhof im Stadtteil Rahlstedt parkte und ins Haus ging. Der Mann rief die Polizei, die den 18-Jährigen beim Verlassen des Hauses festnehmen konnte. Er habe eingeräumt, das Auto gestohlen zu haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3