16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
21-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Ratzeburg

Unfälle 21-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Ratzeburg

Ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Mecklenburg-Vorpommern ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße Richtung Ratzeburg (Kreis Herzogtum Lauenburg) tödlich verunglückt.

Ratzeburg. Sein 31-jähriger Beifahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit. In der Nacht zu Sonntag war der 21-jährige Fahrer aus Roggendorf mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Er starb noch am Unfallort. Sein Beifahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und war nicht ansprechbar, hieß es. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3