27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Hemdingen

Unfälle 26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Hemdingen

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist mit einem Auto in Hemdingen (Kreis Pinneberg) zusammengestoßen und gestorben. Wie die Polizei in Bad Segeberg am Donnerstag mitteilte, kam es bereits am Mittwoch zu dem Unfall.

Hemdingen. Als ein 39-jähriger Autofahrer auf einer Kreuzung nach links abbiegen wollte, kollidierten der Motorradfahrer und das Auto. Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der 39-Jährige und sein 26-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht und kamen ins Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3