23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
32-jähriger Fahrgast attackiert 62-Jährigen in S-Bahn

Kriminalität 32-jähriger Fahrgast attackiert 62-Jährigen in S-Bahn

Ein 62-jähriger Fahrgast ist von einem 32-Jährigen beim Ausstieg aus einer S-Bahn im Bahnhof Hamburg-Altona mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert worden.

Hamburg. Wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte, hatte der 62-Jährige dem 32-Jährigen am Sonntag nicht beantworten können, auf welcher Seite die Fahrgäste aussteigen müssen. Daraufhin beleidigte er den 62-Jährigen und wurde gewalttätig. Erst als ihm eine Frau zur Hilfe eilte, ließ der Täter von seinem Opfer ab. Das Opfer wurde vor Ort ärztlich behandelt. Gegen den polizeilich bekannten 32-Jährigen leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3