17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
39-Jährige wird auf offener Straße von Frau erstochen

Kriminalität 39-Jährige wird auf offener Straße von Frau erstochen

Eine 39 Jahre alte Frau ist von einer Unbekannten in Schönkirchen (Kreis Plön) auf offener Straße erstochen worden. Sie wurde am Mittwochabend durch mehrere Messerstiche so schwer verletzt, dass sie noch am Tatort starb, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

Schönkirchen. Mehrere Notrufe waren bei der Polizei eingegangen. Die Anrufer berichteten, dass die 39-Jährige von einer anderen Frau mit einem Messer attackiert werde. Die Notärzte konnten aber nur noch den Tod des Opfers feststellen. Bei einer Obduktion soll die genaue Todesursache festgestellt werden. Die Polizei fahndet nach der geflohenen Tatverdächtigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3