27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
39-Jähriger nach Einbruch in Restaurant festgenommen

Kriminalität 39-Jähriger nach Einbruch in Restaurant festgenommen

Nach einem Einbruch in ein Restaurant in der Hamburger Altstadt hat die Polizei am frühen Montagmorgen einen 39 Jahre alten Mann festgenommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war Alarm ausgelöst worden.

Hamburg. Die Beamten umstellten daraufhin den mehrstöckigen Altbau und entdeckten den mutmaßlichen Einbrecher im Restaurant. Der 39-Jährige soll ein Fenster aufgestoßen haben und so ins Lokal eingestiegen sein. Diebesgut befand sich bereits in einer Tüte. Der Tatverdächtige wurde einem Haftrichter vorgeführt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3