20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
42-Jähriger bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Kriminalität 42-Jähriger bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt

Bei einer Schlägerei in Kiel ist in der Nacht zum Sonntag ein 42-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Drei Männer im Alter von 20 bis 24 Jahren wurden als Tatverdächtige festgenommen, teilte die Polizei am Montag mit.

Kiel. Nach ersten Erkenntnissen war ein Streit vor einer Gaststätte eskaliert. Bei der folgenden Schlägerei sollen die drei jungen Männer mehrfach auf den 42-Jährigen eingetreten haben, obwohl er bereits am Boden lag. Am Montag schwebte er nicht mehr in Lebensgefahr, wurde aber weiter auf der Intensivstation behandelt. Die drei Tatverdächtigen sollten noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3