23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
42-Jähriger von S-Bahn überrollt und getötet

Notfälle 42-Jähriger von S-Bahn überrollt und getötet

Hamburg (dpa/lno)- Grausamer Zwischenfall im S-Bahnhof: Ein 42 Jahre alter Mann ist an der Hamburger S-Bahnstation Reeperbahn auf die Gleise gestürzt und von einer S-Bahn überrollt worden.

Er starb am Dienstagabend noch am Unfallort, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte. Nach der Auswertung der Videoüberwachung und der Befragung von Zeugen gehen die Ermittler davon aus, dass es ein Unfall war. Der S-Bahnverkehr wurde für 75 Minuten eingestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3