3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
52-Jähriger stirbt nach Sturz von Dach

Unfälle 52-Jähriger stirbt nach Sturz von Dach

Ein 52 Jahre alter Mann ist in Lübeck von einem Dach gestürzt und tödlich verletzt worden. Der Arbeiter sei durch das Dach eines Firmengebäudes aus zwölf Metern Höhe in die Tiefe gefallen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Polizei prüft Zusammenhang mit NSU
Nächster Artikel
84-jähriger Geisterfahrer streift drei Autos auf B 76

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Arno Burgi/Archiv

Lübeck. Dabei wurde der 52-Jährige so schwer verletzt, dass er wenige Stunden später in einem Krankenhaus starb. Zur Ursache des Unfalls am Mittwoch machte die Polizei zunächst keine Angaben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3