15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
54-Jähriger gesteht Tötung seiner Schwester

Kriminalität 54-Jähriger gesteht Tötung seiner Schwester

Ein 54 Jahre alter Mann aus Hamburg-Stellingen hat gestanden, seine 75-jährige Schwester getötet zu haben. Zum Motiv habe er sich nicht geäußert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Hamburg. Nach bisherigen Erkenntnissen erstach der Verdächtige die Frau am Dienstag in seiner Wohnung mit einem Messer. Nach der Tat habe er gegen 17.30 Uhr die Polizei angerufen und erklärt, er habe seine Schwester umgebracht. Nach Medienberichten hat der Verdächtige versucht, der Frau den Kopf mit einem Messer abzutrennen. Das Messer wurde in der Wohnung sichergestellt. Der Mann sollte noch am Mittwoch vor einen Haftrichter kommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3