27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
68-Jähriger von Räubertrio überfallen und bestohlen

Kriminalität 68-Jähriger von Räubertrio überfallen und bestohlen

Ein 68 Jahre alter Mann ist in einem Waldstück in Flensburg von Räubern überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann war in der Nacht zu Montag zunächst von einer Frau in das Waldstück gelockt worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Flensburg. Dort schlugen zwei Männer den Senior zu Boden und stahlen ihm Schmuck, Geldbörse und Jacke. Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizisten am Morgen die Beute in der Wohnung von zwei 19 und 26 Jahre alten Männern und einer 25 Jahre alten Frau sicherstellen. Sie müssen sich nun wegen Raubes verantworten. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3