27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
8000 Mal "DAS!" im NDR Fernsehen

Leute 8000 Mal "DAS!" im NDR Fernsehen

Hamburg (dpa/lno) - TV-Moderatorin Inka Schneider (48) zeigt sich beim Vorabendmagazin "DAS!" gern als "einfühlsame Gastgeberin". So könne sie eine zweite Seite ihrer Persönlichkeit ausspielen, sagte Schneider, die auch als meinungsstarke Moderatorin das Fernsehmagazin "Zapp" präsentiert, dem "Hamburger Abendblatt" (Donnerstagsausgabe).

Voriger Artikel
Til Schweiger stellt seine neue Stiftung vor
Nächster Artikel
Lübeck prüft auch Bornkamp als möglichen Standort für Containerdorf

Die Journalistin und Moderatorin Inka Schneider in Berlin.

Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv

Das NDR Fernsehen zeigt am Samstag (19. September/18.45 Uhr) die 8000. "DAS!"-Ausgabe. Markenzeichen der Sendung ist das rote Sofa, auf dem Moderator und Gast sitzen. "Es ist zwar sehr unbequem, hart gepolstert und mit einer sehr steilen Rückenlehne, nix zum gemütlich Fläzen, aber das hat den Vorteil, dass wir gerade sitzen", meinte Schneider, die selbst bislang knapp 1500 Mal Gastgeberin war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3