21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
81-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall: Fünf Schwerverletzte

Unfälle 81-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall: Fünf Schwerverletzte

Eine 81 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Donnerstag auf der Gemeindestraße zwischen Nettelsee und Behnkenmühlen (Kreis Plön) ums Leben gekommen.

Nettelsee/Kreis Plön. Weitere fünf Menschen wurden bei der Kollision schwer verletzt, wie die Kieler Polizei am Donnerstag mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Zwei Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Die Straße wurde drei Stunden lang gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3