9 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
87-jähriger Mann vom Auto erfasst: schwer verletzt

Unfälle 87-jähriger Mann vom Auto erfasst: schwer verletzt

Ein 87-jähriger Mann ist am Donnerstagabend in Neuenbrook (Kreis Steinburg) von einem Autofahrer erfasst worden. Wie die Polizei am Freitag berichtete, wollte der 87-Jährige mit seinem Rollator die Straße überqueren und übersah dabei das Auto eines 27-Jährigen.

Voriger Artikel
Bußgelderhöhung beeindruckt Schwarzfahrer in Hamburg nicht
Nächster Artikel
Taxifahrer wird in Hamburg ausgeraubt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf der Autobahn.

Quelle: Armin Weigel/Archiv

Neuenbrook. Der Mann wurde vom Fahrzeug erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses, der Fahrer erlitt einen Schock.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3