18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
90-jähriger Mann in Wohnung in Hamburg-Altona überfallen

Kriminalität 90-jähriger Mann in Wohnung in Hamburg-Altona überfallen

Ein 90-jähriger Mann ist am Mittwochabend in seiner Wohnung in Hamburg-Altona von zwei unbekannten Männern überfallen worden. Die beiden Täter hatten an der Haustür des Mannes geklingelt und um etwas zum Schreiben gebeten.

Hamburg. Als der 90-Jährige sich umdrehte, wurde er von einem der beiden Täter zu Boden gestoßen. Die Männer durchsuchten die Wohnung und flüchteten mit mehreren Wertgegenständen. Der 90-jährige Mann wurde bei der Tat verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Sofortfahndung blieb zunächst erfolglos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3