23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Abgestürzter Flugzeugpilot gestorben

Unfälle Abgestürzter Flugzeugpilot gestorben

Der mit einem Kleinflugzeug am Mittwoch in der Nähe von Flensburg abgestürzte Pilot ist tot. Wie die Polizei berichtete, war der 49-Jährige nach dem Unglück mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik nach Lübeck gebracht worden.

Lindewitt. Dort sei er gestorben. Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich der Pilot allein in dem Flugzeug. Die Ursache für den Absturz in Lindewitt blieb zunächst unklar. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurde eingeschaltet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3