4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Achtjähriger Junge von Auto erfasst und schwer verletzt

Unfälle Achtjähriger Junge von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein achtjähriger Junge ist in Hamburg-Ottensen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 52-jähriger Autofahrer habe das Kind nach bisherigen Erkenntnissen am Freitagabend beim Linksabbiegen an einer Kreuzung übersehen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Hamburg. Das Kind überquerte gerade bei Grün mit einem Tretroller die Straße. Der Junge kam in ein Krankenhaus, auch der Autofahrer musste in eine Klinik gebracht werden. Der Vater des Achtjährigen war auf seinem Fahrrad einige Meter hinter dem Kind unterwegs und wurde Augenzeuge des Unfalls.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3