18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Alkoholisierter Mann ohne Führerschein in Flensburg

Kriminalität Alkoholisierter Mann ohne Führerschein in Flensburg

Ein 51-jähriger Mann ist am Mittwochabend mit einem Promillewert von 2,13 am Steuer eines nicht versicherten Autos erwischt worden. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, war der Fahrer mit seinem ebenfalls alkoholisierten Beifahrer in Richtung Flensburg unterwegs gewesen.

Voriger Artikel
Dealer festgenommen: Polizei stellt Heroin sicher
Nächster Artikel
Zwei Motorradfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Ein Polizist hält Polizeikelle in die Höhe.

Quelle: Inga Kjer/Archiv

Flensburg. Die Polizei konnte die beiden Männer stoppen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass das Auto seit über einem Jahr nicht mehr versichert war und der Fahrer seit 2010 keinen gültigen Führerschein besaß. Gegen den Fahrer und die Fahrzeughalterin wurden Strafanzeigen erstattet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3