21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Alle Hamburger Freibäder offen für Besucher

Freizeit Alle Hamburger Freibäder offen für Besucher

Alle 11 Freibäder des Hamburger Bäderlandes haben seit Donnerstag geöffnet. Einen Monat nach dem traditionellen Beginn der Freibadsaison sind damit noch sechs weitere Bäder dazugekommen, sagte Bäderland-Sprecher Michael Dietel am Donnerstag.

Voriger Artikel
Bus muss wegen betrunkenem Fußgänger bremsen: Baby verletzt
Nächster Artikel
Unbekannte brechen in Café ein und verletzen 50-Jährigen

Das Freibad "Kaifu-Bad" im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. Im Durchschnitt hätten sie eine Wassertemperatur von 19 Grad Celsius. Bisher habe vor allem regnerisches Wetter viele Besucher ferngehalten. "Ein Freibadmonat fehlt uns in dieser Saison im Prinzip schon." Der Betreiber hofft nun, dass die sommerlichen Temperaturen am Wochenende endlich viele Schwimmer, Badegäste und Sonnenhungrige anlocken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3