23 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Als Vater Milberg mal aus der Rolle fiel

Medien Als Vater Milberg mal aus der Rolle fiel

Axel Milberg, (59), ""-Kommissar, ist nach zehn Jahren immer noch sehr peinlich, wie er einmal aus der (Vater-)Rolle gefallen ist. "Im Münchner Stadtverkehr hat mich mal ein Arsch so gequält, dass ich die Scheibe runterkurbelte und rausspuckte", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Lisa".

Voriger Artikel
Hausdurchsuchungen nach Massenrausch von Handeloh
Nächster Artikel
Zoll beschlagnahmt geschützte Korallen und Riesenmuscheln

Axel Milberg.

Quelle: Ursula Düren/Archiv

Hamburg. "Mein Sohn schaute mich an und fragte entsetzt: "Papa, hast du gerade den Autofahrer angespuckt?"" Er habe es abgestritten und dann eingeräumt: "Ja, ich hatte eben so einen bitteren Geschmack im Mund." Da habe sein Sohn nur noch vielsagend gelächelt. "Diese Geschichte verfolgt mich jetzt seit zehn Jahren. Du kannst den Kindern nichts vormachen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3