19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Am Steuer ohnmächtig geworden: Frau stirbt nach Unfall

Unfälle Am Steuer ohnmächtig geworden: Frau stirbt nach Unfall

Eine 76-jährige Autofahrerin aus Berlin ist bei einem Unfall in Lauenburg gestorben. Offenbar sei die 76-Jährige am Steuer ohnmächtig geworden und habe die Kontrolle über ihr Auto verloren, teilte die Polizei am Montag mit.

Lauenburg. Ihr Auto war am Sonntag mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Frau starb kurz darauf in einem Rettungswagen. Die 65 Jahre alte Beifahrerin sowie die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs - ein Ehepaar aus Braunschweig - wurden leicht verletzt. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3