27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Aryan ist Hamburgs Neujahrsbaby 2016

Gesellschaft Aryan ist Hamburgs Neujahrsbaby 2016

Das erste Baby des Jahres 2016 in Hamburg heißt Aryan. Um 02.03 Uhr kam der kleine Junge in der Neujahrsnacht zur Welt. Er wurde in der Asklepios Klinik Barmbek geboren, wie die Hamburgische Krankenhausgesellschaft am Freitag mitteilte.

Hamburg. Als Neujahrsbaby in der Hansestadt war Aryan zwar der Erste, doch in seiner Familie ist er der Zweite: Mutter Nargis und Vater Abdul Ghades Morad haben bereits einen Sprössling.

Aryans Familie lebt im Hamburger Stadtteil Neu-Allermöhe. Das Baby war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3700 Gramm. "Mutter und Kind sind wohlauf", berichtete die Krankenhausgesellschaft und gratulierte der Familie herzlich. Auch allen weiteren neugeborenen Hamburgerinnen und Hamburgern und deren Eltern wünschte sie am Neujahrstag alles Gute.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

KN-KSV-Liveticker

Verfolgen Sie alle Spiele von Holstein Kiel im KN-KSV-Liveticker.

Anzeige
ANZEIGE
Mehr aus Nachrichten: Norddeutschland 2/3